Über mich

Ich bin Doreen, wohne in Berlin, bin verheiratet und habe mittlerweile zwei Kinder.

Wenn du auf meine Seite gefunden hast, dann hast du vermutlich genau wie ich damals Probleme schwanger zu werden. Ehrlich gesagt, war das bei mir nicht immer so. Unser erstes Kind haben wir ohne größere Probleme bekommen. Es war ein Wunschbaby und als ich 30 war, kam es zur Welt.

Dass es kein Einzelkind bleiben sollte, stand für uns eigentlich schon von vornherein fest. Eigentlich hatten wir so mit einem Altersunterschied von ein bis zwei Jahren gerechnet. Doch daraus wurde leider nichts, denn leider hat es danach nicht mehr so geklappt. Jeden Monat hat der Schwangerschaftstest wieder ein negatives Ergebnis angezeigt.

Das ging über Monate so. Irgendwann hatten wir dann sogar Glück. Doch es kam zu einer Fehlgeburt.

Das bin ich mit meinem kleinen Sohn

Doch das war Ganze ging so weiter. Ich möchte dir damit sagen, dass du nicht allein bist mit deinen Problemen. Es geht sehr vielen Frauen so wie dir. Genau aus dem Grund habe ich diese Internetseite ins Leben gerufen. Ich möchte mit meinen Erfahrungen und meinem persönlichen Ratgeber anderen Frauen helfen und ihnen Hoffnungen geben, dass es doch noch mit einem Baby klappen kann.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du diese jederzeit gern direkt an mich richten. Am besten du nutzt hierfür das Kontaktformular.

Alternativ kannst du natürlich auch in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe deine Frage stellen, zu der du Zugriff erhälst, nachdem du dir den Ratgeber gekauft hast.

Sei gedrückt.

Deine
Doreen